Großer Baum

Lesungen

Termine

 

Interventionen. Kunstprojekt in Zusammenarbeit mit dem Kunstmuseum Ahrenshoop, 2020. Wegen Corona auf 2022 verschoben.

Ping - Pong – Bild trifft Wort trifft Bild - Die Seitensprünge der Mnemosyne - ein Projekt von Kunst heute, finanziert vom Künstlerbund und vom Literaturrat.

Vom 3.- 10.10.2021

Wer einen Eindruck gewinnen möchte:

Radio Lohro hat einen Beitrag gesendet https://media.lohro.de/recordings/2147#similar_recordings=1

 

 

Ich freue mich über Lesungsanfragen. Diese können Sie direkt über die Kontaktseite oder per E-Mail an mich schicken. Bei Lesungen aus dem Buch "Kraniche über Saiwa" biete ich eine Einführung in die Geschichte Kenias an, bzw. eine Diskussionsgrundlage für das Thema "Afrika".

Außerdem biete ich Erzählwerkstätten mit Hilfe des Kamishi-Bai an. In dieser erzähle ich mit Hilfe des Kamishi-Bai eine kurze Geschichte, um den SchülerInnen das Prinzip des Kamishi-Bai vorzustellen. Anschließend entwickeln wir gemeinsam eine freie Geschichte und setzen diese für das Kamishi-Bai um. In der Regel dauert dieses Programm eine Schuldoppelstunde.